Aletta Ocean

Aletta Ocean Header

Aletta Ocean

Dóra Varga – probably better known in the industry as Aletta Ocean – is a Hungarian erotic model and porn actress. She was born on December 14, 1987 in the Hungarian capital of Budapest. Aletta got in touch with the erotic scene back in 2007 through her then boyfriend and life partner. She quickly established herself as a performer there and was also awarded twice for her films in 2010. Since then, she has worked with many well-known producers such as BrazzersDigital Playground, Jules Jorden or Evil Angels. Aletta stands out from the crowd especially with her looks and has undergone several plastic surgeries for that. Let’s take a closer look at the person behind Aletta Ocean.


You want to see Aletta Ocean? You can find her here:

Aletta Ocean Brazzers

In Full-HD resolution or VR

Latest videos from Aletta Ocean

Aletta Ocean Instagram

Regular updates in real time

Latest pictures & stories of Aletta Ocean

Aletta’s profile

Civil name: Dóra Varga
Date of birth: December 14, 1987
Hometown: Budapest (Hungary)
Career status: Active
Star sign: Sagittarius
Height: 1,73 m
Weight: 57 kg
Hair color: Brown
Tattoos: Yes
Piercings: No

Aletta was born in Budapest and attended high school there. After she graduated from high school, she enrolled at Budapest Business School as a student. Her plan was to study a business administration course there. However, Aletta soon realized that she had other interests besides business and studies.

Modeling in particular exerted a certain fascination on her. So she had the goal to build a second leg as a model. She entered various beauty contests for this purpose and was able to win the title of “Miss Tourism Hungary” at the beginning. Strengthened by this win, she then decided in 2006 to participate in the election of “Miss Hungary”. She even made it to the finals and reached the sixth place. It was only with her boyfriend at the time that she ventured into the erotic scene.

At the beginning of 2007, she and her partner, who was already a porn actor at the time, were able to make their first contacts with well-known producers. In the beginning, it was isolated hardcore videos that Aletta shot as a performer. These have strengthened her desire to work as a porn actress full-time. This was followed by more film productions and many cosmetic surgeries that have greatly changed Aletta’s appearance. According to rumors, complexes are blamed for the large number of operations. Thus, in 2008 she had her lips injected and breasts enlarged. A year later followed the second breast surgery

Aletta won the AVN Award twice in 2010. She received one award for her role as “Female Foreign Performer of the Year” and the other for her performance with the “Best Sex Scene in a Foreign-Shot Production”. Despite her career as a performer, she graduated from the Budapest School of Economics.

That makes Aletta Ocean today

Aletta Ocean today

Today, things are a little quieter around Aletta Ocean. Although she is still active as a performer, she also devotes herself to other activities. With her social media presence, she reaches several million people via Instagram and Twitter and constantly provides them with new updates.

Aletta Ocean

Aletta Ocean Header

Aletta Ocean

Dóra Varga – in der Branche wohl besser bekannt als Aletta Ocean – ist ein ungarisches Erotikmodel und Pornodarstellerin. Sie wurde am 14. Dezember 1987 in der ungarischen Hauptstadt Budapest geboren. Aletta ist durch ihren damaligen Freund und Lebensgefährten bereits im Jahr 2007 mit der Erotikszene in Berührung gekommen. Sie konnte sich dort schnell als Darstellerin behaupten und wurde im Jahr 2010 auch zweimal für ihre Filme ausgezeichnet. Seit dem hat sie mit vielen bekannten Produzenten wie Brazzers, Digital Playground, Jules Jorden oder auch Evil Angels zusammen gearbeitet. Aletta sticht besonders mit ihrem Aussehen aus der breiten Masse hervor und hat sich dafür auch schon mehreren Schönheitsoperationen unterzogen. Befassen wir uns nun etwas genauer mit der Person hinter Aletta Ocean.


Du möchtest Aletta Ocean sehen? Hier findest du sie:

Aletta Ocean Brazzers

In Full-HD Auflösung oder VR

Aktuelle Videos von Aletta Ocean

Aletta Ocean Instagram

Regelmäßige Updates in Echtzeit

Aktuelle Bilder & Stories von Aletta Ocean

Aletta’s Steckbrief

Bürgerlicher Name: Dóra Varga
Geburtsdatum: 14. Dezember 1987
Heimatstadt: Budapest (Ungarn)
Karrierestatus: Aktiv
Sternzeichen: Schütze
Größe: 1,73 m
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: Braun
Tattoos: Ja
Piercings: Nein

 

Aletta wurde in Budapest geboren und hat dort ein Gymnasium besucht. Nachdem sie ihr Abitur abgeschlossen hatte, hat sie sich an der Budapest Business School als Studentin eingeschrieben. Ihr Plan war es, dort einen betriebswirtschaftlichen Studiengang zu belegen. Doch schon schnell hatte Aletta bemerkt, dass sie neben dem Interesse an der Wirtschaft und dem Studium auch noch ganz andere Interessensgebiete hat.

 

Besonders das Modeln strahlte auf sie eine gewisse Faszination aus. So hatte sie das Ziel, als Model ein zweites Standbein aufzubauen. Sie meldete sich dafür bei verschiedenen Schönheitswettbewerben an und konnte zu Beginn den Titel der „Miss Tourism Hungary“ gewinnen. Gestärkt von diesem Gewinn hat sie sich dann im Jahr 2006 entschieden, an der Wahl der „Miss Hungary“ teilzunehmen. Sie kam bei dieser sogar bis in das Finale und erreichte den sechsten Platz. Erst mit ihrem damaligen Freund hat sie den Schritt in die Erotikszene gewagt.

 

Anfang 2007 konnte sie mit ihrem Lebensgefährten, der zu dieser Zeit schon ein Pornoschauspieler war, erste Kontakte mit namhaften Produzente knüpfen. Zu Beginn waren es vereinzelte Hardcore Videos, die Aletta als Darstellerin gedreht hat. Diese haben ihren Wunsch bestärkt, als Pornodarstellerin hauptberuflich zu arbeiten. Es folgten weitere Filmproduktionen und viele Schönheitsoperationen, die das Erscheinungsbild von Aletta stark verändert haben. Gerüchten zufolge werden Komplexe für die Vielzahl der Operationen verantwortlich gemacht. So hat sie sich im Jahr 2008 die Lippen aufspritzen und Brüste vergrößern lassen. Ein Jahr später folgte die zweite Brust-OP

Aletta hat im Jahr 2010 gleich zweimal den AVN Award gewonnen. Einen Award erhielt sie für ihre Rolle als „Female Foreign Performer of the Year“ und den anderen für ihren Auftritt mit der „Besten Sexszene in einer Foreign-Shot Production“. Trotz ihrer Karriere als Darstellerin hat sie ihr Studium an der Wirtschaftshochschule in Budapest abgeschlossen.

Das macht Aletta Ocean heute

Aletta Ocean heute

Heute ist es um Aletta Ocean etwas ruhiger geworden. Sie ist zwar immer noch als Darstellerin aktiv, widmet sich aber auch anderen Tätigkeiten. Mit ihrem Social-Media Auftritt erreicht sie über Instagram und Twitter mehrere Millionen Menschen und versorgt diese ständig mit neuen Updates. Außerdem hat sie gelegentliche Auftritte in der Öffentlichkeit, wie etwa auf der Erotik-Messe Venus in Deutschland. Aletta hat noch eine lange Zeit in Ungarn gelebt, ist mittlerweile aber in die USA ausgewandert und wohnt dort im bekannten Stadtteil Beverly Hills. Außerdem ist Aletta Mutter eines Kindes.

Aletta Ocean privat

Ihr Körper steht bei Aletta an oberster Stelle. Das merkt man nicht nur an den Schönheitsoperationen (laut eigener Aussage wiegen alleine ihre Brustimplantate über 2 kg), sondern auch am Sport. Sie geht regelmäßig trainieren und hält sich mit Workouts und Thaiboxen fit. Darüber hinaus kocht sie in ihrer Freizeit sehr gerne.