XHamster

XHamster Header

XHamster

Over the past decades, countless websites with offered adult content have emerged. But not all of them are really serious and trustworthy. Some adult portals lure with supposedly free and virus-free content, but often can’t keep this promise. Today we take a look at an adult portal that has been making its mark in the adult video industry since 2007 Xhamster.com. Today, the site counts among XVIDEOS and XNXX to the most visited video portals with erotic content. Surely you have heard of the website and are wondering what exactly is behind XHamster and what the site has to offer. The answer to that and more can be found here, as always, at All Actresses.


Our Recommendations – From ❤️ For You:

Webcam-Platz1
stripchat-logo


Our Favorite – For Free!

+ No fake profiles

+ Uncensored content

+ Reputable platform

Webcam-Platz1
xHamsterLive_Logo


The webcam alternative!

+ Real users

+ Large selection of categories

+ User-friendly platform

Webcam-Platz1


Number 1 video platform!

+ In 4K or Full HD resolution

+ Erotic videos without advertising

+ The most famous performers

XHamster at a glance

Founded in 2007, XHamster is still owned by Hammy Media Ltd, a company based in Cyprus. The concept behind the idea was initially clear: the platform was to follow the social media channels of the time and become a romping place for all visitors who could freely live out their sexual preferences and hobbies. Today, XHamster is one of the most visited websites next to Pornhub and XVIDEOS. The CEOs as well as founders behind the company have remained anonymous until today.

The portal in numbers

First of all, let’s take a look at XHamster’s visitor numbers: With almost 1.2 billion monthly views, the adult portal can rightly be counted among the most popular adult video platforms. In recent years in particular, XHamster has seen a significant increase in visitors and now occupies the top spot alongside Pornhub and XVIDEOS the top of the most visited erotic video portals. But also the numbers of registrations on the erotic platform show an enormous increase: According to its own information, XHamster could already count over 10 million registered users in 2017 – today it is even over 40 million! If we take a closer look at the number of uploaded videos, we have to note that we cannot find any exact information about the amount of uploaded content. However, we are not surprised, because with over 25,000 subpages for all conceivable categories (on the homepage), there is enough choice.

How is XHamster structured?

As soon as you land on the homepage of xhamster.com, you will see a clear menu with many video suggestions from different countries as well as numerous categories that you might like. Besides the classic structure as a video platform, XHamster also offers other interesting sections from the erotic world. These include “xhamsterlive”, an independent website for livecam chats, as well as “photos” and “dating”. When you create an account on XHamster, you get the favorites feature, which allows you to easily star your favorite videos and channels so that you can find them again in a few easy steps. The structure of XHamster is clearly laid out and is also easy to use with the mobile version.


Our Recommendations – From ❤️ For You:

Webcam-Platz1
stripchat-logo


Our Favorite – For Free!

+ No fake profiles

+ Uncensored content

+ Reputable platform

Webcam-Platz1
xHamsterLive_Logo


The webcam alternative!

+ Real users

+ Large selection of categories

+ User-friendly platform

Webcam-Platz1


Number 1 video platform!

+ In 4K or Full HD resolution

+ Erotic videos without advertising

+ The most famous performers

XHamster – (Free) free or are there any costs?

XHamster CostAfter everything you’ve learned about XHamster so far, you’re probably curious about how much it actually costs you to use the adult site, right? In this case we can give you a positive answer: When you visit xhamster.com and watch videos, there are no costs involved. The same is true for the member account at XHamster. Registration is free of charge and does not require any sensitive data from you.

What do we think about XHamster?

XHamster has developed very well over the years and quite rightly so. As visitors, we were able to find our way around the site very quickly and were surprised at how many different categories the portal has to offer.

We therefore find the variety of free content from XHamster particularly positive. There are videos here that are not only uploaded by private users, but also many clips from verified erotic performers and actresses. So, we are definitely sure that you will also find what you are looking for on the platform.

Moreover, you can use the site in several common languages. All you have to do is select the desired language in the menu bar at the top. This option is not available everywhere and is also very positive for us.

We did not notice any particular disadvantages with XHamster. However, if you’re looking for the latest videos of erotic stars like Abella Danger, Brandi Love or Lana Rhoades you will find only cut “snippet” videos. Therefore, we recommend you to take a look at our above mentioned suggestions for you. There you will also find some very special material!

XHamster

XHamster Header

XHamster

Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte sind unzählige Webseiten mit angebotenem Adult-Content entstanden. Doch längst nicht alle sind auch wirklich seriös und vertrauenswürdig. Einige Erotikportale locken mit vermeidlich kostenfreien- und virenfreien Inhalten, können dieses Versprechen allerdings oft nicht halten. Heute werfen wir einen Blick auf ein Adult-Portal, das sich schon seit dem Jahr 2007 in der Erotikvideo-Branche bemerkbar gemacht hat: Xhamster.com. Die Seite zählt heute neben XVIDEOS und XNXX zu den Meistbesuchten Videoportalen mit erotischen Inhalten. Bestimmt hast auch du schon mal von der Webseite gehört und fragst dich vielleicht, was genau hinter XHamster steckt und was die Seite nun konkret zu bieten hat. Die Antwort auf das und mehr findest du wie immer hier, auf All Actresses.


Unsere Empfehlungen – von ❤️ für dich:

Webcam-Platz1 

Camsoda

Kostenfreie Livesex-Shows

+ Gratis Tokens bei Anmeldung

Video-Platz1 

Erotikvideos ohne Werbung

+ In 4K oder Full-HD Auflösung

Fan-Platz1 

Private Bilder und Videos

+ Viele bekannte Stars & Influencer

XHamster im Überblick

Gegründet wurde XHamster im Jahr 2007 und gehört bis Heute dem Unternehmen Hammy Media Ltd mit Sitz auf Zypern. Das Konzept hinter der Idee war zunächst klar: Die Plattform sollte sich nach den damaligen Social-Media-Kanälen richten und ein Tummelplatz für alle Besucher werden, die ihre sexuellen Vorlieben und Hobbys frei ausleben können. Heute zählt XHamster zu den meistaufgerufenen Webseiten neben Pornhub und XVIDEOS. Die Geschäftsführer sowie Gründer hinter dem Unternehmen sind bis heute anonym geblieben. 

Das Portal in Zahlen

Werfen wir zunächst einen Blick auf die Besucherzahlen von XHamster: Mit knapp 1,2 Milliarden monatlichen Aufrufen kann sich das Adult-Portal völlig zurecht zu den beliebtesten Adult-Videoplattformen zählen lassen. Vor allem in den vergangenen Jahren konnte XHamster einen deutlichen Besucherzuwachs verzeichnen und belegt heute neben Pornhub und XVIDEOS die Spitze der meistbesuchten Erotik-Videoportale. Doch auch die Zahlen der Anmeldungen auf der Erotikplattform weisen einen enormen Anstieg auf: Laut eigenen Angaben konnte XHamster im Jahr 2017 bereits über 10 Millionen registrierte Nutzer zählen –  heute sind es sogar über 40 Millionen! Schauen wir uns die Anzahl der hochgeladenen Videos genauer an, müssen wir feststellen, dass wir keine genaue Angabe über die Menge des hochgeladenen Contents finden können. Das wundert uns allerdings auch nicht, denn bei über 25.000 Unterseiten zu allen denkbaren Kategorien (auf der Startseite) ist für genug Auswahl gesorgt. 

Wie ist XHamster aufgebaut?

Sobald du auf die Startseite von xhamster.com landest, siehst du ein übersichtliches Menü mit vielen Videovorschlägen aus verschiedenen Ländern sowie zahlreiche Kategorien, die dir gefallen könnten. Neben dem klassischen Aufbau als Videoplattform bietet XHamster auch weitere, interessante Bereiche aus der Erotikwelt an. Dazu zählt vor allem “xhamsterlive”, eine eigenständige Webseite für Livecam-Chats, sowie “Fotos” und “Dating”. Wenn du dir auf XHamster einen Account anlegst, erhältst du die Favoriten-Funktion, mit dessen Hilfe du ganz einfach deine Lieblingsvideos- und Kanäle mit einem Stern versehen kannst, damit du sie in ein paar Handgriffen wiederfinden kannst. Die Struktur von XHamster ist übersichtlich aufgebaut und ist auch mit der mobilen Version ist einfach zu bedienen.


Unsere Empfehlungen – von ❤️ für dich:

Webcam-Platz1 

Camsoda

Kostenfreie Livesex-Shows

+ Gratis Tokens bei Anmeldung

Video-Platz1 

Erotikvideos ohne Werbung

+ In 4K oder Full-HD Auflösung

Fan-Platz1 

Private Bilder und Videos

+ Viele bekannte Stars & Influencer

XHamster – (Kostenfrei) free oder fallen Kosten an?

XHamster KostenNach allem was du bisher über XHamster erfahren konntest, bist du sicher neugierig, was dich die Nutzung der Adult-Seite nun tatsächlich kostet, oder? In diesem Fall können wir dir eine positive Antwort geben: Wenn du xhamster.com besuchst und Videos schaust, fallen keine Kosten an. Das selbe gilt auch für den Mitglieder-Account bei XHamster. Die Registrierung ist kostenfrei und erfordert keine sensiblen Daten von dir.

Was halten wir von XHamster?

XHamster hat sich über die Jahre hinweg sehr gut entwickelt und das völlig zurecht. Wir konnten uns als Besucher sehr schnell auf der Seite zurecht finden und waren überrascht, wie viele verschiedene Kategorien das Portal zu bieten hat.

Besonders positiv finden wir daher die Vielfalt an kostenfreiem Content von XHamster. Hier gibt es Videos, die nicht nur von privaten Nutzern hochgeladen werden, sondern auch viele Clips von verifizieren Erotikdarstellern- und Darstellerinnen. Wir sind uns also auf jeden Fall sicher, dass auch du auf der Plattform fündig wirst.

Darüber hinaus kannst du die Seite in mehreren, gängigen Sprachen nutzen. Dazu musst du lediglich die gewünschte Sprache oben in der Menüleiste auswählen. Auch diese Möglichkeit ist nicht überall gegeben und wirkt auf uns ebenfalls sehr positiv.

Besondere Nachteile sind uns bei XHamster nicht ins Auge gefallen. Wenn du allerdings auf der Suche nach den neusten Videos von Erotikstars wie Abella Danger, Brandi Love oder Lana Rhoades bist, wirst du nur geschnittene “Snippet”-Videos finden. Wir empfehlen dir deswegen auch einen Blick auf unsere oben genannten Vorschläge für dich reinzuschauen. Dort wirst du mit auch mit ganz besonderem Material fündig! 

Kennst du auch diese Portale?