Bang Bros

Brazzers header

Bang Bros

Founded more than 20 years ago, the erotic video company Bang Bros is now one of the most renowned networks in its industry. Specializing in the amateur genre, Bang Bros gained great notoriety over the years, reaching more and more callers worldwide to this day. With over 8000 videos, Bang Bros offers a wide selection of adult films, including those featuring Mia Khalifa, Nicole Aniston, Asa Akira, Abella Danger and many other famous actors and actresses.

BangBros_Logo

Exclusive Videos – Watch Now!

โœ“ In 4K or Full HD

โœ“ VR videos

โœ“ No advertising

Bang Bros at a glance

Bang Bros Studio was founded in 2000 in Miami, Florida by Krisopher Hinson and successfully expanded with its own network over the years. The Bang Bros Network currently includes over 50 websites offering adult films from all over the world, including the popular Bang Bus series. The label, which has already won multiple awards, has now been part of the WGCZ company since 2017, which incidentally also owns the XVideos platform as well as Penthouse magazine and the Private Media Group.

About the network

As of June 2020, according to similarweb.com, the platforms Xvideos and XnXX, which belong to the WGCZ company, were the 7th and 9th most visited websites in the world. Together, the two sites reach around 5 billion visitors per month. This makes the video platforms belonging to WGCZ among the most visited websites in the industry.

The Bang Bros studio specializes primarily in the amateur video business and has already won awards for “Best Adult Site of the Year” from the XBIZ Awards and “Best Adult Website” from the AVN Awards, which are among the most important awards in this industry. For the famous series “Bang Bus”, Bang Bros also regularly received awards from the above awards for “Best Amateur Series” and “Best Amateur Release of the Year”.

The Bang Bros are known for their own shooting style and have worked with countless actors and actresses, mostly even before they became really famous. Many amateurs new to the adult industry want to work with the Bang Bros studio, as they have often served as a springboard for some performers’ successful careers.

Bang Bros Membership

On the Bang Bros website, the videos can be viewed as often as desired with a membership, sometimes in HD or even 4K resolution. The cost ranges from โ‚ฌ29.95 per month to โ‚ฌ119.40 per year, depending on which payment method you prefer. This also gives you access to the entire Bang Bros Network with over 50 websites and more than 8600 videos. You can also get a trial subscription for as little as 1โ‚ฌ and get an impression. It also works without a subscription. How does it work exactly? We’ll tell you in a moment.

BangBros_Logo

Exclusive videos – watch now!

โœ“ In 4K or Full-HD

โœ“ VR videos

โœ“ No advertising

Watch Bang Bros with trial subscription

bang bros freeIf you want to get an overview without having to commit yourself monthly, you can watch the videos completely free of charge via the partner portals. All you have to do is click here and you will find what you are looking for. However, if you are more interested in full-length videos and the best resolution, such as 4K quality, you also have the option of taking out a trial subscription with Bang Bros for as little as โ‚ฌ1 per day. This gives you access to the entire Bang Bros Network.

Do you also know these producers?

Bang Bros

Brazzers header

Bang Bros

Das vor über 20 Jahren gegründete Erotikvideo-Unternehmen Bang Bros gehört heute zu den namhaftesten Netzwerken in ihrer Branche. Spezialisiert auf das Amateur-Genre erlangte Bang Bros über die Jahre große Bekanntheit und erreicht damit bis heute immer mehr Aufrufer weltweit. Mit über 8000 Videos bietet Bang Bros eine breite Auswahl an Adult-Filmen, unter anderem auch mit Mia Khalifa, Nicole Aniston, Asa Akira, Abella Danger und vielen weiteren berühmten Darsteller*innen. 

BangBros_Logo

Exklusive Videos – Jetzt ansehen!

In 4K oder Full-HD

VR-Videos

Keine Werbeeinblendung

Bang Bros im Überblick

Das Bang Bros Studio wurde im Jahr 2000 in Miami, Florida von Krisopher Hinson gegründet und weitete sich mit dem eigenen Netzwerk im Laufe der Jahre erfolgreich aus. Zum Bang Bros Network gehören aktuell über 50 Websites, die Adult-Filme aus aller Welt anbieten, darunter zählt auch die beliebte Serie Bang Bus. Das bereits mit mehrfachen Awards ausgezeichnete Label gehört nun seit 2017 zum Unternehmen WGCZ, dem übrigens auch die Plattform XVideos sowie das Penthouse-Magazin und  die Private Media Group gehören.

 

Über das Netzwerk 

Zum Stand Juni 2020 standen laut similarweb.com die zum WGCZ Unternehmen gehörenden Plattformen Xvideos und XnXX, auf Platz 7 und 9 der weltweit meist besuchten Webseiten weltweit. Zusammengezählt erreichen die beiden Seiten um die 5 Milliarden Besucher im Monat. Damit zählen die zum WGCZ gehörenden Videoplattformen zu den meistaufgerufenen Internetseiten in der Branche. 

 

Das Studio Bang Bros ist vor allem auf das Amateur-Videogeschäft spezialisiert und gewann bereits Auszeichnungen als “Beste Adult-Seite des Jahres” von den XBIZ Awards sowie “Beste Webseite für Erwachsene” bei den AVN Awards, welche zu den wichtigsten Auszeichnungen in dieser Branche zählen. Für die berühmte Serie “Bang Bus” erhielte Bang Bros ebenfalls regelmäßig Auszeichnungen der obigen Awards für die “Beste Amateur-Serie” und “Beste Amateur-Veröffentlichung des Jahres”.

 

Die Bang Bros sind bekannt für Ihren eigenen Drehstil und arbeiteten bereits mit unzähligen Darsteller*innen zusammen, meist sogar noch bevor sie wirklich berühmt wurden. Viele Amateure, die neu in die Adult-Branche einsteigen, wollen mit dem Bang Bros Studio arbeiten, da sie bereits häufiger als Sprungbrett für die Erfolgskarriere mancher Darsteller*innen dienten. 

 

Bang Bros Membership

Auf der Webseite von Bang Bros können die Videos mit einer Mitgliedschaft beliebig oft, teilweise in HD oder sogar 4K Auflösung angesehen werden. Die Kosten dafür liegen dabei zwischen 29,95€ im Monat und 119,40€ im Jahr, je nach dem welche Zahlungsart man bevorzugt. Damit hat außerdem Zugang zum gesamten Bang Bros Network mit über 50 Webseiten und mehr als 8600 Videos. Du kannst dir aber auch schon mit bereits 1€ ein Probeabo holen und dir damit einen Eindruck verschaffen. Es geht auch allerdings ganz ohne Abo. Wie das genau funktioniert? Das verraten wir gleich.

BangBros_Logo

Exklusive Videos – Jetzt ansehen!

In 4K oder Full-HD

VR-Videos

Keine Werbeeinblendung

Bang Bros mit Probe-Abo ansehen

bang bros freeWenn du dir erstmal einen Überblick verschaffen willst, ohne dich monatlich binden zu müssen, kannst du dir die Videos völlig kostenlos auch über die Partner-Portale ansehen. Dafür musst du lediglich hier klicken und du wirst direkt fündig. Falls du allerdings mehr Wert auf Videos in ganzer Länge und bester Auflösung wie 4K-Qualität legen solltest, hast du auch die Möglichkeit, bereits mit 1€ am Tag ein Probe-Abo bei Bang Bros abzuschließen. Damit steht dir das gesamte Bang Bros Network zur Verfügung.

 

Kennst du auch diese Produzenten?